Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Juni 2009 6 27 /06 /Juni /2009 12:53

....das Wetter war genial  beim Standesamt auf der Inselstraße in Düsseldorf.

Ein sehr nettes Pärchen, entspannte Hochzeitsgäste, schönes Standesamt, was will man mehr als Hochzeitsfotograf?

Im Anschluss haben wir in der Umgebung einige Paarportraits erstellt, später dann am
Schloss Benrath weitere.


Am Abend wurde dann im
Lindenhof ausgelassen gefeiert, ausgefallene Hochzeitsspiele gespielt und alles was noch so dazugehört.

Alles in allem war es eine gelungene Hochzeitsfeier.

Es hat mir richtig spaß gemacht! Damit ihr euch auch vorstellen könnt wovon ich spreche folgen ein paar Bilder.



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links