Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juli 2009 4 09 /07 /Juli /2009 16:55

Am 08. Juni 2009 hatte ich die Ehre und das Vergnügen die  

Standesamtliche Hochzeit meiner Schwägerin in Pöcking am Starnberger See zu Fotografieren.

Das besondere daran war, das das Brautpaar und auch die meisten Gäste in Bayrischer Tracht gekleidet waren.

Die anschließende Familienfeier im gemütlichen Kreis, fand im La Villa direkt am See statt.

Eine Traumhafte Location für Hochzeiten.

Bei der Kirchlichen Hochzeit (hier dann in weiß) , die 5 Tage später am Garda See in Italien statt fand , war Carlo Carletti aus der Toskana der Fotograf.

Ich habe aber auch als Gast von der Ersatzbank aus ein paar schöne Schnappschüsse machen können, die ich euch hier auch demnächst zeigen möchte. 

Doch jetzt könnt ihr euch erst mal ein paar Fotos der Trachten Hochzeit ansehen.




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Vielen vielen Dank für das dicke Lob und die Kritik ;-)<br /> <br /> Das Lob kann ich euch aber nur zurück geben, denn ihr seid so ein hübsches Pärchen und die Fotos sind nur gut geworden weil sie von eurer Liebe inspiriert sind!<br /> <br /> Gruß Kürsat Temel Hochzeitsfotograf / Hochzeitsreportagen www.123Shooting.de
Antworten
A
Lieber Kürsat,<br /> wahrscheinlich hast Du Dir die letzten Wochen schon kräftig Gedanken gemacht, ob uns Deine Fotos von unserer Hochzeit wohl gefallen werden. Wir sind ja - wie Du weißt - durchaus kritische Juroren! Gestern haben wir sowohl Deine Fotos von unserer standesamtlichen Trauung am Starnberger See als auch Carlo Carletti’s von unserer kirchlichen am Gardasee erstmals angeschaut. Carlo’s Fotos sind echt gut. Aber Deine sind noch mal ein ganz anderes Level!!! Die Komposition, die Qualität, die Liebe zum Detail und die Zusammenstellung waren fantastisch. Aber noch besser: Du hast uns einfach top in Szene gesetzt. So bleibt uns nur ein einziger Kritikpunkt: Kürsat – Du verkaufst Dich deutlich unter Wert! Tausend Dank ... ein überglückliches Ehepaar<br /> PS: Das sind ja noch bei weitem nicht die besten Fotos von der Hochzeit. Du musst mal Deine Seite updaten. ;-)
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links