Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. August 2009 7 23 /08 /August /2009 20:18

Gestern habe ich bei perfektem Hochzeitswetter die Kirchliche Trauung von Mareike und Ricky in der Neanderkirche in der Düsseldorfer Altstadt begleiteten dürfen.

Im Anschluss ging es dann nach Dormagen Knechtsteden zur Gaststätte Klosterhof  wo dann gefeiert wurde.

Bei dem Paarportrait-shooting in dem Park des Klosters haben wir mit den Trauzeugen und dem gemeinsamen Sohn der beiden „Lennox“ viel Spaß gehabt.

Eine nette Hochzeitsgesellschaft und ein besonders nettes Hochzeitspaar.

Vielen Dank Mareike und Ricky, schöne Flitterwochen wünsche ich euch!













 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links