Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2014 7 19 /01 /Januar /2014 12:43

Heute möchte ich euch mein neues Musterfotobuch zeigen.

Obwohl man so ein Buch am Bildschirm nicht wirklich zeigen kann. Man muss es fühlen, blättern und einfach wirken lassen. Ich versuche es trotzdem mal.

 

Es ist ein klassisches Leinenbuch mit Buchumschlag in 33 x 30 cm.

Wenn man sich seine Hochzeitsfotos in 10, 20 oder 30 Jahren anschaut, sollte es noch genauso Zeitlos sein wie heute. Das Papier ist ein schweres, seidenartiges Spezialpapier auf dem Schwarzweissbilder und Farbfotos zugleich sehr gut wirken.

 

Die Tasche für das Buch und die CD ist in Handarbeit aus Filz und Satinband hergestellt und bietet einen optimalen Schutz für das edle Buch.

 

Wer mehr Fotos von der Hochzeit aus dem Buch sehen möchte, der klickt hier.

 

123shooting Hochzeitsreportagen

Leinencover-Edles-Fotobuch.jpg

Leinen-Fotobuch.jpg

Hochzeitsfotograf-Dusseldorf.jpg

Fotopapier-Hochwertig.jpg

Hochzeitsfotobuch-edel.jpg

Fotobuch-045-Kopie.jpg

Fotobuchtasche-Filz.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
Ich bin total happy diesen Beitrag gesucht zu haben. Vor allem finden wir die Bilder total erstklassig. Weiter so.
Antworten
H
Vielen Dank

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links