Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. August 2011 5 12 /08 /August /2011 15:47

Vergangenes Wochenende fuhren wir nach Kranzberg bei München, wo wir Barbara und Torsten an Ihrem großen Tag begleiten durften.
 
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir mit der Hochzeitsreportage in dem zwischen Obstbäumen liegenden Biohotel Hörger begonnen.
 
Die schöne Trauung fand in der romantischen kleinen Kirche auf dem Anwesen des Gut Thurnsberg statt.
 
Im Anschluss ging es durch einen "Regen" von Seifenblasen und Reis auf den Innenhof des Gutes zum Sektempfang.
Hier wurden die beiden nach dem Paarshooting mit Herzluftballons überrascht, die mit Glückwünschen in die Lüfte steigengelassen wurden.
 
Am Abend wurde in der eleganten Gutscheune die sehr schön mit Blumen eingedeckt war bei leckerem Essen und mit vielen Überraschungen die Hochzeit und Barbaras Geburtstag lange gefeiert.
 
Es war ein richtig toller Tag mit einer sehr netten Hochzeitsgesellschaft!
 
Wir wünschen euch schöne Flitterwochen und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

Kürsat Temel

123shooting

 

1 Gut Thurnsberg

2-Brautigam-Schuhe.jpg

3-Blume-zum-anstecken-fur-Brautigam.jpg

3a-Trauversprechen-fur-kirche.jpg

4-Torsten-und-Babsi-Manschetten.jpg

5-Hugo-Boss-Anzug-Brautigam.jpg

6 Plastron Weste weiss

6a-Trauringe-mit-handschrift-gravur.jpg

7-Brautfrisur-und-Makeup.jpg

8-Makeover-Bride.jpg

8a--Kopfschmuck-federn.jpg

8a-Hochzeitskleid-und-Schuhe.jpg

9-Brautkleid-ankleide.jpg

10-Strumpfband-und-was-blaues.jpg

11-Trauzeugin-Schleier.jpg

13-Braut-wimpern.jpg

15-kleine-Kapelle-in-Bayern-Thurnsberg.jpg

16-Treueglubte.jpg

17-Kapelle-gut-Thurnsberg-von-innen.jpg

18-Hochzeitskuss.jpg

19-Reisbeutel-und-Seifenblasen-fur-Hochzeit.jpg

19a-Herzballons.jpg

20-Brautstrauss-rosa.jpg

21 Moderne Hochzeitsfotos Erkrath München

21 Mercedes 190D Ponton

23 Moderne Paarportraits

24-Sonnenblumenfeld.jpg

25-Rede-Hochzeit.jpg

26-Schneller-walzer.jpg

27-Eroffnungstanz-unter-Discokugel.jpg

28 Brauttanz

30-Thorsten-und-Barbara.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Traumhafte Fotos von einer wunderschönen Feier.... Was will man mehr...<br /> Ganz liebe Grüße<br /> Johanna<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Danke ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Dann konnten wir eure Flitterwochen ja noch etwas schöner machen als sie schon sind ;-)<br /> <br /> Das freut uns.<br /> <br /> Liebe Grüße zurück<br /> <br /> Kürsat & Marzena<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Liebe Marzena, lieber Kürsat,<br /> wir haben die Fotos sogar noch gesehen bevor uns eure E-Mail erreicht hat. Obwohl unsere Flitterwochen himmlisch sind, konnten wir eure Fotos kaum erwarten. Wir sind hin und weg und rollen die<br /> Seite seit einer Stunde auf und ab :-)<br /> Vielen lieben Dank schon jetzt für die tollen Aufnahmen!! Wir können kaum erwarten was noch so alles kommt.<br /> Liebe Grüße,<br /> Babsi und Torsten<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links