Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Mai 2010 4 13 /05 /Mai /2010 13:56

Am 08.Mai verschlug es uns nach Mettmann / Metzkausen, wo wir von Justine & Burkhard zu Hause erwartet wurden.

Nach ein paar Fotos und ein Glas Champagner in gemütlicher Atmosphäre starteten wir dann zu unserer Location in der Nähe, die wir für die beiden vorher extra ausgesucht hatten.

 

Die Trauung fand dann in der St. Lambertus Kirche  im Historischen Kern von Mettmann  statt.

Musikalisch wurde die ohnehin schon emotionale Trauung noch durch die Sängerin Melanie Nocon untermalt, was das Ganze für die beiden sicherlich unvergesslich macht.

 

Im Anschluss an den Sektempfang und die Gratulation, machten wir uns dann auf den Weg zum    Gut Diepensiepen, ein sehr schöner und beliebter Ort für Hochzeitsfeiern.

 

Einen kleinen Einblick sollen euch nun folgende Momente geben die wir für die beiden festhalten durften:

 

Kürsat Temel

www.123Shooting.de

 

 

 

Blog 600x400

 Braut-Ankleide.jpg 

Braut-Makeup.jpg  

Hochzeitsringe-Trauringe.jpg

  Justine---Burkhard-166.jpg

Brautportraits.jpgBraut-Schleier-Rapsfeld.jpgSt-Leonard-Kirche-in-Mettmann-innen.jpgJustine---Burkhard-423Sepia.jpgSektempfang.jpgHochzeitsauto-Mercedes.jpgLuftballons-Hochzeit.jpgJustine---Burkhard-2-214.jpgGut-diepen-siepen.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Hochzeitsfotograf Kürsat Temel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links