Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2010 7 18 /04 /April /2010 18:09

Die Saison 2010 hat begonnen.

 

Zum Auftakt durften wir am Samstag den 17. April das hübsche Pärchen Sema und Muhammed fotografieren.

 

Das Verlobungs-Fotoshooting fand am Schloss Homburg in Nümbrecht statt.

 

Wir haben das Shooting mit einem entspannten kleinen Picknick begonnen, die Stimmung war sehr entspannt, wir hatten eine menge Spaß und das Wetter war auch sehr schön…

 

… vielen Dank Sema und Muhammed!

 

Ich freue mich schon darauf euch an eurem Hochzeitstag im Oktober den ganzen Tag fotografisch begleiten zu dürfen! 

 www.123Shooting.de
Hochzeitsfotograf
Kürsat Temel

 

 

Hochzeitspicknick-2.jpg

Portraitshooting Sema u Muhammed 078SWEngagement-Hochzeit-Fotograf-Kopie-1.jpg

Portraitshooting-Sema-u-Muhammed-211RETRO.jpg

Portraitshooting-Sema-u-Muhammed-221Retro.jpg

Romantische-Hochzeitsfotos.jpgHochzeitsauto-Porsche-Panamera.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links