Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Laura und Boris

    16 September 2015

    Letztes Wochenende fuhr ich nach Moers um die Hochzeit von Laura und Boris in der ehemaligen Musiksschule in Moers zu fotografieren. Das der Martinsstift, in dem die Musikschule früher beheimatet war, so ein eindrucksvolles Standesamt ist, hätte ich vorher...

  • Christiane & Thomas kirchliche Trauung ( Part ll )

    10 September 2015

    Wie versprochen zeige ich euch heute die kirchliche Trauung von Christiane und Thomas. Ich kann schon vorweg sagen, es war eine wunderschöne Hochzeit!!! .... Es hat zwar fast den Ganzen Tag geregnet, das hat aber niemanden wirklich gestört. Nicht mal...

  • Christiane & Thomas Standesamtliche Trauung

    08 August 2015

    Heute möchte ich euch den 1. Teil der Hochzeit von Christiane und Thomas zeigen. Die Standesamtliche Trauung im Familienkreis fand in der Villa Krüppel in Grevenbroich statt. Diese gestaltete der Standesbeamte sehr persönlich und unterhaltsam. Im Anschluss...

  • Silvia & Daniel

    17 August 2015

    Am vergangenen Wochenende hatte ich die Freude die Hochzeit von Silvia und Daniel zu begleiten. Schwere Unwetter waren vorhergesagt ... zur Freude des Brautpaares und natürlich auch zu meiner Erleichterung kam kein Tropfen herunter. An der schönen Marienburg...

  • Zahra & Ehsan trauen sich....

    05 Januar 2016

    Zum Jahresabschluss, durften wir bei dem „Ja-Wort“ unserer Freunde Zahra und Ehsan dabei sein. Der vergangene Mittwoch fing schon zur Freude aller mit Sonnenschein an. Als Zahra & Ehsan mit ihren Trauzeugen am Standesamt in Erkrath angekommen sind, wurde...

  • Anna und Ali Standesamt im Elisenturm Wuppertal

    31 Mai 2016

    In zehn Jahren Hochzeitsfotografie bin ich nun schon eine Menge rum gekommen in Deutschland und war auch schon in Holland und Italien. Doch nach Wuppertal hat es mich zum ersten Mal am 21. Mai diesen Jahres verschlagen; obwohl es von Erkrath / Düsseldorf...

  • Jenny und Kolja

    10 August 2016

    Am vergangenen Samstag verschlug es mich wie schon im letzten Jahr nach Moers. Ich begleitete Jenny und Kolja bei ihrer kirchlichen Hochzeit. Vor der Trauung wurde die kleine Tochter der Beiden noch getauft, ganz tapfer machte sie die schöne Zeremonie...

  • Beyza & Devran Verlobungsfeier

    17 Januar 2016

    Gestern hatte ich die Ehre die türkische Verlobungsfeier meines Cousins und seiner schönen Beyza fotografisch zu begleiten. Trotz winterlicher Temperaturen haben die Beiden jeden Unsinn mitgemacht, vor allem Beyza war bei dem eisigen Wind sehr tapfer...

  • Kirchliche Trauung und Feier von Anke und Florian

    05 Juni 2016

    Gestern durften wir die kirchliche Trauung und die Feierlichkeiten von Anke und Florians Hochzeit in Ratingen begleiten. Als wir an der Evangelischen Kirche ankamen, erwartete Florian seine Anke noch scheinbar relativ entspannt. Da sie sich ja bereits...

  • Denise & Marcus 20.Mai 2009.....

    27 Juni 2009

    ....das Wetter war genial beim Standesamt auf der Inselstraße in Düsseldorf. Ein sehr nettes Pärchen, entspannte Hochzeitsgäste, schönes Standesamt, was will man mehr als Hochzeitsfotograf? Im Anschluss haben wir in der Umgebung einige Paarportraits erstellt,...

  • Kirchliche Hochzeit am Gardasee in Italien 13.06.2009

    31 Juli 2009

    Die Hochzeit meiner Schwägerin Johanna und Ihrem Mann Ralf in Salo am Gardasee habe ich "nur" als Gast fotografiert. Carlo Carletti aus der Toskana hatte die Ehre der Hauptfotograf zu sein. Einerseits war mir das ganz recht, da ich dann auch mal ganz...

  • Mareike und Ricky

    23 August 2009

    Gestern habe ich bei perfektem Hochzeitswetter die Kirchliche Trauung von Mareike und Ricky in der Neanderkirche in der Düsseldorfer Altstadt begleiteten dürfen. Im Anschluss ging es dann nach Dormagen Knechtsteden zur Gaststätte Klosterhof wo dann gefeiert...

  • Türkische Hochzeitsfeier Gamze & Özkan 10.10.09

    12 Oktober 2009

    Die Brautpaar Portraits der beiden haben wir im Botanischen Garten in der Uni Düsseldorf erstellt, das Wetter hat leider nicht so gut mitgespielt wie am Tag zuvor beim Standesamt. Die Stimmung des Brautpaares war trotzdem sehr ausgelassen, und so haben...

  • 3. Platz beim Weihnachtsfotowettbewerb Paul Mitchell 2009

    21 November 2010

    Frei nach dem Motto besser zu spät als nie, wollten wir euch noch das Foto zeigen, welches beim Frisurenshooting im letzten Jahr für Paul Mitchell, eher spantan entstanden ist. Da es das erste mal war, das wir ein Foto eingeschickt hatten, haben uns über...

  • Hochzeit Chantal & Jan

    24 Juli 2011

    Am Freitag den 22. Juli 2011 durfte ich die Hochzeit von Chantal und Jan fotografisch begleiten. Wir haben die Beiden 2007 auf Kreta kennengelernt, in diesem Urlaub haben Jan (der Hobbyfotograf ist) und ich viel gemeinsam fotografiert. Begonnen haben...

  • Annika und Michael

    06 August 2013

    Vergangenes Wochenende stand ganz im Zeichen von Annika und Michael. Freitag wurde im Minoritenkloster in Ratingen im Familienkreis standesamtlich geheiratet. Samstag war die kirchliche Trauung in Hösel, mit anschließender Feier im Haus der Gastlichkeit...

  • Hochzeit Caroline und Jan

    19 August 2014

    Heute möchte ich von der Traumhochzeit von Caroline und Jan berichten. Am Freitag ging es los im Düsseldorfer Standesamt. Im Anschluss gab es einen Champagner Empfang im Steigenberger Parkhotel an der Kö in Düsseldorf. Zu diesem feierlichen Anlass war...

  • Engagementshooting am Strand mit Monja & Bertan

    10 September 2010

    Liebe Monja, lieber Bertan, wir wünschen euch alles Gute zu eurer Verlobung. Der Urlaub mit euch hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Alles. Wir freuen uns sehr für euch und wünschen viel Spaß beim Fotos schauen und erinnern … Die Liebe allein...

  • Standesamtliche Trauung Rose & Rahul

    25 Juli 2010

    Heute zeige ich euch den ersten Teil der Hochzeitsgeschichte von Rose und Rahul, sie beginnt bei sonnigem Wetter mit der standesamtlichen Trauung in Düsseldorf. Die Freude war dem hübschen Brautpaar an diesem Tag ins Gesicht geschrieben. Das schöne Kleid...

  • Catrin & Ralf 19.09.2009

    20 September 2009

    Gestern durften wir bei perfektem Hochzeitswetter, die freie Trauung von Catrin und Ralf auf dem Gut Mydlinghoven in Düsseldorf Hubbelrath begleiten. Eine außergewöhnliche Versprechensfeier unter Zelten im Innenhof des Gutes. Der freie Theologe gab der...

  • Kirchliche Hochzeit Justine & Burkhard

    13 Mai 2010

    Am 08.Mai verschlug es uns nach Mettmann / Metzkausen, wo wir von Justine & Burkhard zu Hause erwartet wurden. Nach ein paar Fotos und ein Glas Champagner in gemütlicher Atmosphäre starteten wir dann zu unserer Location in der Nähe, die wir für die beiden...

  • Kirchliche Hochzeit Nicole und Marco

    16 September 2011

    Am letzten Samstag gab es ein sehr kurzes Zwischenhoch, welches Nicole und Marco extra für ihre kirchliche Hochzeit bestellt hatten ;-) Wir holten die Beiden in ihrer Wohnung in Düsseldorf ab, wo wir noch ein paar Momente der Ankleide festhalten durften....

  • Johanna & Ralf

    09 Juli 2009

    Am 08. Juni 2009 hatte ich die Ehre und das Vergnügen die Standesamtliche Hochzeit meiner Schwägerin in Pöcking am Starnberger See zu Fotografieren. Das besondere daran war, das das Brautpaar und auch die meisten Gäste in Bayrischer Tracht gekleidet waren....

  • Janine & Daniel - Kirchliche Hochzeit

    10 Juni 2014

    Die diesjährige Saison eröffnet relativ spät das nette Paar Janine und Daniel. Eigentlich ist es nicht nur ein Paar, sondern schon eine kleine Familie. Somit gestaltete sich das "Paarshooting" im Schlosspark Benrath auch etwas anders als gewohnt. Jeder...

  • Hallo

    16 Januar 2009

    Hallo erstmal In disem Blog möchte ich meine Leidenschaft als Fotograf mit euch teilen und euch immer von meinen neuesten Hochzeiten berichten. Wer auch mal Landschaftsfotos oder Macro-aufnahmen von mir sehen möchte klickt bitte mal hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/662098...

1 2 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links