Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Junggesellinnenabschied Caro

    01 August 2014

    Letztes Wochenende waren wir ( mein Assistent Mike und ich ) bei einem speziellen Shooting welches wir so auch noch nicht gemacht hatten. Normalerweise beschränke ich mich bei meinem fotografischen Tun auf Hochzeiten, doch einen Junggesellinnenabschied...

  • Hochzeit Jessica & Battal

    27 April 2010

    Am vergangenen Wochenende durften wir die Standesamtliche Trauung von Jessica und Battal im Standesamt Duisburg fotografieren. Nach der Trauung wurden die beiden von Ihren Gästen mit vielen kleinen Überraschungen bei einem Sektempfang im Innenhof des...

  • Frisuren und Makeup Shooting am 30.08.2009

    31 August 2009

    Am vergangenen Sonntag sind wir früh aufgestanden ( 8:00Uhr ) !!! Ein Shooting für ein Frisurenbuch bei Stylistin Sandra Kettenhofen in Hilden war unser Ziel. Viele großartige Frisuren, mit tollem Makeup, haben Sandra und ihr Team in ihrem Salon gezaubert....

  • Standesamtliche Trauung Gamze & Özkan 09.10.09

    11 Oktober 2009

    Am Freitag habe ich bei strahlendem Sonnenschein im Standesamt Düsseldorf die Trauung von Gamze und Özkan Fotografieren dürfen. Auf der Inselstra ße war wieder reges Treiben, viele verschiedene Brautpaare mit ihren Familien und Freunden. Mein Brautpaar...

  • Gabriele & Rene

    15 Juli 2010

    Am Samstag den 10. Juli 2010 durften wir Gabriele & René an ihrem großen Tag begleiten. Die Hochzeit stand unter dem Motto „Es werden 1000 Blumen blühen“ und das war den ganzen Tag zu spüren. Mit viel Liebe fürs Detail und vielen kleinen Geschenken überraschte...

  • Paar-Portraits mit Sema & Muhammed

    18 April 2010

    Die Saison 2010 hat begonnen. Zum Auftakt durften wir am Samstag den 17. April das hübsche Pärchen Sema und Muhammed fotografieren. Das Verlobungs-Fotoshooting fand am Schloss Homburg in Nümbrecht statt. Wir haben das Shooting mit einem entspannten kleinen...

  • Hochzeit Sema & Muhammed

    19 Oktober 2010

    Am Samstag den 16. Oktober 2010 durften wir Sema & Muhammed, die wir bereits zum Auftakt der Saison am Tag ihrer Verlobung fotografiert haben, nun heute an ihrem großen Tag begleiten. Nach türkischer Tradition wurde Sema von Muhammed und seiner Familie...

  • Nina & Florian

    16 Mai 2010

    Am Freitag den 14. Mai 2010 wurden wir sehr nett von Nina und ihren Mädels (gute Freundinnen & Familie) die bei der Brautentstehung dabei waren in der Wohnung von Nina und Florian empfangen. Wenige Meter entfernt machte sich Florian bei seinem Trauzeugen...

  • Hochzeit Barbara und Torsten

    12 August 2011

    Vergangenes Wochenende fuhren wir nach Kranzberg bei München, wo wir Barbara und Torsten an Ihrem großen Tag begleiten durften. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir mit der Hochzeitsreportage in dem zwischen Obstbäumen liegenden Biohotel Hörger begonnen....

  • Exclusives Hochzeitsfotobuch

    31 Januar 2011

    Heute möchte ich euch ein Hochzeitsfotobuch zeigen, es ist ein komplett Set inklusive Koffer und zwei Elternbücher. Das Hauptbuch ist 35x35cm groß und wiegt Circa 4kg. Es besteht aus 35Doppelseiten (70 seiten), die Elternbücher haben eine Größe von 20x20cm...

  • Rose & Rahul die 2te…

    01 August 2010

    Hier nun wie versprochen die Fortsetzung der traumhaften Geschichte von Rose und Rahul. Ich möchte heute nicht viele Worte sagen, sondern lieber die vielen Bilder sprechen lassen. Hier nur ein Paar Stichworte, die diesen Tag so schön und unvergesslich...

  • Paarportraits mit Amal & Tuncay

    30 Mai 2010

    Heute möchte ich euch Paar-Portraits von Amal und Tuncay zeigen. Tuncay ist ein langjähriger Freund von mir, dadurch hat das Shooting, die anschließende Trauung im Standesamt Heiligenhaus und ganz besonders die Feier am Abend noch mal einen emotionaleren...

  • Standesamtliche Trauung Yasemin & Abdullah

    15 Mai 2012

    Am Samstag hatte ich die Ehre im historischen Rathaus in der Kölner Altstadt die Standesamtliche Trauung von Yasemin und Abdullah fotografisch begleiten zu dürfen. Der zuvorkommende Standesbeamte hat die Stimmung mit seinem kölschen Humor sehr aufgelockert,...

  • Egle und Michael die 2 te

    18 Juni 2014

    Wie versprochen zeige ich heute ein paar Fotos von Egle und Michaels kirchlicher Trauung und Feier. Letztes Jahr hatten sich die Beiden schon im Standesamt im historischen Gruiten Dorf das JA Wort gegeben. Fotos könnt Ihr hier sehen Dieses Jahr erneuerten...

  • Hochzeit Pia und Fatih

    25 August 2014

    Am Wochenende trauten sich Pia und Fatih auf Schloss Lauersfort in Moers. Die Familien und Freunde hatten sich für das hübsche Paar ganz viel Sonnenschein gewünscht. Im Anschluss an die schöne Trauung durch die Standesbeamtin gab es noch ein Sektempfang...

  • Fotobuch

    19 Januar 2014

    Heute möchte ich euch mein neues Musterfotobuch zeigen. Obwohl man so ein Buch am Bildschirm nicht wirklich zeigen kann. Man muss es fühlen, blättern und einfach wirken lassen. Ich versuche es trotzdem mal. Es ist ein klassisches Leinenbuch mit Buchumschlag...

  • Hochzeitsfeier von Yasemin & Abdullah

    07 Juni 2012

    Eine Türkische Hochzeit ist im Gegensatz zu den hier bekannten Hochzeiten am Anfang erst einmal etwas sentimental. Für die Familie der Braut ist die „Brautabholung“ sogar eine sehr traurige Angelegenheit, bei der auch einige Tränen vergossen werden. Für...

  • Egle & Michael

    20 September 2013

    Im historischen Gruiten-Dorf, beim denkbar schlechtesten „Heiratswetter“, fand am vergangenen Samstag die Standesamtliche Trauung von Egle und Michael statt. Doch der Wetter Gott scheint Hochzeiten zu mögen, so hörte es für ca. 1,5 Stunden auf zu regnen....

  • Monja & Bertan haben sich getraut

    02 August 2012

    Am 28. Juli 2012 haben Monja und Bertan sich im Düsseldorfer Standesamt auf der Inselstraße das „Ja Wort“ gegeben. Das entspannte Fotoshooting machten wir direkt im Anschluss an die Trauung auf dem Gelände des Museum Kunst Palast und am Joseph Beuys Ufer...

  • Umzug

    23 September 2016

    Mein Blog ist umgezogen: https://cureshotblog.wordpress.com/

<< < 1 2

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links