Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2009 1 31 /08 /August /2009 06:43

Am vergangenen Sonntag sind wir früh aufgestanden ( 8:00Uhr ) !!!

Ein Shooting für ein Frisurenbuch bei
 Stylistin Sandra Kettenhofen in Hilden war unser Ziel.

Viele großartige Frisuren, mit tollem Makeup, haben Sandra und ihr Team in ihrem Salon gezaubert. 

Es ist beeindruckend mit wie viel Leidenschaft Stylistin Sandra "ihrer Arbeit" nachgeht.  

Ausserdem haben wir noch alle gemeinsam ein Foto erstellt, von dem wir eins aus der Serie zu einem Weihnachts-Fotowettbewerb schicken möchten.
( Das Foto zeige ich hier wieder wenn der Wettbewerb vorbei ist )

Es war zwar ein anstrengender Tag, aber wir hatten auch viel Spaß.

Ich bedanke mich bei allen die mitgewirkt haben, besonders bei denen die an so einem Tag hinter den kulissen die fäden ziehen. 

Kürsat Temel   
Fotograf    
www.123shooting.de 
 






 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Die Fotos sind wirklich wunderschön. Da bekommt man gleich Lust aufs Heiraten xD
Antworten
G
hey ganz tolle bilder!<br /> Also wenn ich nochmal heirate, müsst ihr meine Fotos machen!<br /> ihr seid echt ein tolles team!
Antworten
G
die bilder sind sehr schön und profesionell geworden.<br /> ich will auch solche fotos!
Antworten
T
Hallo ihr zwei,<br /> ich freu mich schon riesig auf die Fotos!<br /> Hat super viel Spass mit euch gemacht.<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße<br /> Tina
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links