Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Mai 2010 7 16 /05 /Mai /2010 16:31

Am Freitag den 14. Mai 2010 wurden wir sehr nett von Nina und ihren Mädels (gute Freundinnen & Familie) die bei der Brautentstehung dabei waren in der Wohnung von Nina und Florian empfangen.

Wenige Meter entfernt machte sich Florian bei seinem Trauzeugen in einer entspannten Männerrunde für den großen Tag fertig.

Zum Familienfotoshooting haben wir uns an der Villa Bayer getroffen. Als Nina zum Schluss eintraf, war Florian und auch allen Angehörigen die Freude ins Gesicht geschrieben. 

Wir nutzten die Zeit im Anschluss für ein schönes Fotoshooting am LOKschuppen in Hochdahl  und auf dem sonnigen Rapsfeldern im Neandertal.

Langsam stieg die Aufregung als die Kirchliche Trauung in der Evangelischen Kirchengemeinde Hochdahl sich näherte, diese  verflog aber, als die schöne und vor allem sehr persönliche und fröhliche Trauung begann.

Die anschließende Feier war super. Schöner Sektempfang im Innenhof mit einer Überraschung, leckeres Essen welches vom Restaurant Olive gecatert wurde und jede Menge Spaß beim Tanzen.

Liebe Nina, lieber Florian,

 vielen Dank das wir eure Fotografen und Gäste an eurem großen Tag sein durften.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Wir wünschen euch schöne Flitterwochen und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

  

     www.123Shooting.de

 

 

 

Brautkleid-Strumpfband-Brautschuhe-Kopie-2.jpgNina---Florian-090-Kopie-1.jpgBraut-Make-up.jpg

Brautschuhe.jpg 

Stammbuch.jpg 

Brautigam-und-Trauzeugen.jpg

Brautigam-Trauringe-Plaston.jpg

Familienfoto.jpg

Nina---Florian-358.jpg

Neanderkirche.jpg

Lockschuppen-Hochdahl.jpg 

Nina---Florian-300.jpg

Brautstrauss.jpg

Hochzeitstanz-Kopie-1.jpg

Olive-Hochdahl.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links