Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juni 2014 2 10 /06 /Juni /2014 19:09

Die diesjährige Saison eröffnet relativ spät das nette Paar Janine und Daniel.

Eigentlich ist es nicht nur ein Paar, sondern schon eine kleine Familie.

 

Somit gestaltete sich das "Paarshooting" im Schlosspark Benrath auch etwas anders als gewohnt.

 

Jeder der Kinder hat, weiß wahrscheinlich, wovon ich rede ;-)

 

Da ich aber selbst schon 2 kleine Racker zuhause habe und weiß wie das sein kann, konnten wir gemeinsam doch noch ein Paar schöne Familienportraits erstellen.

 

Die anschließende kirchliche Trauung fand in der Historischen Altstadt von Solingen Gräfrath statt.

 

Durch die gesanglische Begleitung und die Weibliche Pastorin, herrschte eine ganz besondere Stimmung in der Evangelischen Kirche.

 

Ich hoffe Ihr hattet noch eine schöne Feier mit vielen unvergesslichen Momenten........

 

 

www.123Shooting.de

 

Kürsat Temel

 

Hochzeitspaar mit Kindern

Hochzeitspaar-mit-Kindern-auf-Spielplatz.jpg

shone-hochzeitsbilder-in-schwarz-weis.jpg

Schloss-Benrath-Dusseldorf.jpg

Hochzeitsfotograf-Hilden-Haan-Mettmann.jpg

Brautschuhe.jpg

Schlosspark-Benrath-Schleier.jpg

Portraits-Kunst.JPG

Brautpaar-mit-Trauzeugen.jpg

Ev-Kirche-Grafrather-Markt-10.jpg

Hochzeit-Evangelische-Kirche-Solingen-Grafrather-markt.JPG

Trauringe-anstecken-SW.jpg

Kussfoto

Furbitten.jpg

Familiensegen.jpg

Baby-liest-kirchenheft.jpg

Rosenblatter.jpg

Gratulation.jpg

Hochzeit-Janine---Daniel-384-Kopie.jpg

Gratulation-Brautmutter.jpg

Kirche-am-Grafrather-Markt-in-Solingen.jpg

Hochzeitsgesellschaft-SW-Kopie-1.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Hochzeitsfotograf Kürsat
  • : Dies ist der News Blog von Kürsat Temel www.123Shooting.de Hier gebe ich einen aktuellen Einblick auf die Hochzeiten die ich zuletzt Fotografisch begleiten durfte.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Hochzeitsfotograf im Großraum Düsseldorf Köln Wuppertal Ruhrgebiet Kreis Mettmann. Moderne Hochzeitsfotos für verliebte die sich trauen, bewegende Hochzeitsreportagen.
  • Kontakt

Links